Eure Kommentare werden von mir freigegeben!

Diese Maßnahme musste ich leider ergreifen, weil irgendwelche bestimmte Personen meinen, sie müssen mein Gästebuch für blöde Sprüche und Werbung benutzen.

 

Hinweis an die Beiden, spart euch die Arbeit. Eure Kommentare werden eh vorher gelöscht!

 

Your comments will be prooved by admin.

 

If comments don´t belong to the theme of the driving school, they will be deleted.

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Elizabeth (Freitag, 26. April 2019 14:55)

    Eine gute Fahrschule, wo es neben ruhiger Atmosphäre auch humorvoll zugeht ^^ Das Non + Ultra ist, dass Martin selbst auch Leuten mit Handicap das Fahren lehrt, da er Fahrzeuge hierfür besitzt ^^

  • Ricarda Moss (Mittwoch, 03. April 2019 21:06)

    Hi,
    ich möchte mich bedanken bei der Fahrschule Martin Albering GmbH.Ich habe bei der Deuler sehr schlechte Erfahrungen mit dem Fahrschullehrer gemacht.Der Fahrschullehrer hat mich angeschrien und mich nieder gemacht.Die wollten mir auch nicht mal ein Automatik Auto ausprobieren lassen,weil ich auf Schaltwagen nicht zurecht kam.Dann meldete ich mich bei der Fahrschule Martin Albering GmbH,habe dort nur gute Erfahrungen gemacht und heute meine praktische Prüfung mit dem Automatik Auto bestanden.Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei Martin Albering ohne ihn hätte ich es nicht geschafft. Ich danke dir Martin für deine Geduld mit mir und für dein Verständnis.Du gabst mir Mut und Sicherheit.Ich werde die Fahrschule Martin Albering GmbH auf jedenfall weiterempfehlen,weil es eine sehr gute Fahrschule ist und es dort super nette Fahrschullehrer gibt.

  • Joy H. (Dienstag, 19. März 2019 16:18)

    Eine sehr gute Fahrschule!! Die Theoriestunden werden gut und spannend gestaltet. Ich war nach 4 Monaten fertig mit dem Führerschein und wurde super unterstützt von Martin.
    Man wird richtig motiviert und hat Spaß am fahren!! Dankeschön nochmal!

  • Malte Kemper (Freitag, 18. Januar 2019 14:51)

    Eine Super Fahrschule, der Unterricht war sehr lustig. Mit Martin zu fahren war sehr lustig.
    Ich bedanke mich bei der ganzen Fahrschule für den super Service.

  • Sarah Schevel (Mittwoch, 16. Januar 2019 12:04)

    Ihr Lieben,
    auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für Eure hervorragende Arbeit bedanken.
    Für die Zukunft alles Gute.
    Macht weiter so, besser geht es nicht!
    Liebe Grüße S.Schevel

  • Tom de Boer (Samstag, 12. Januar 2019 11:25)

    Eine super nette Fahrschule. Ein sehr netter Chef und super nette Mitarbeiter. Der Service war auch sehr gut! Ich bedanke mich für die Ausbildung!

  • Jacquline K. (Mittwoch, 19. Dezember 2018 13:28)

    Vielen Dank für die tolle Ausbildung und die Geduld die ihr mit mir hattet (besonders Martin?)

  • Robin Schwendrat (Donnerstag, 13. Dezember 2018 18:57)

    Klasse Fahrschule! Vorallem hat mir die praktische Ausbildung bei Jürgen gefallen, mit dem man immer lachen und Scherze machen konnte, aber dennoch das Fahren sehr gut gelernt hat.
    Ich hoffe, dass ihr so weiter macht und werde die Fahrschule aufjedenfall weiterempfehlen!

  • Martina Hörig (Samstag, 24. November 2018 08:43)

    Super Fahrschule, netter Chef und als Fahrlehrer hatte ich Jürgen.
    Jürgen konnte mir mit seiner ruhigen Art das Auto fahren schnell beibringen.
    Nicht zu vergessen seine witzige Art...wir hatten jede Menge Spass bei dem Fahrstunden.
    Ich brauchte auch nur meine Pflichtstunden und habe gestern im ersten Anlauf meine praktische Prüfung bestanden!!!
    Ich gebe euch noch einen Tip für die Theorie, lernt in der App bis zum erbrechen. Dann kommt ihr da auch so durch ;-)
    Alles in allem empfehle ich diese Fahrschule 100%ig weiter.
    Danke für alles

  • Ines (Freitag, 16. November 2018 06:02)

    Ich möchte mich von ganzen Herzen bei der gesamten Fahrschule bedanken, doch am meisten bei Jürgen. Vielen Dank für deine Geduld, deinen Humor und das du mir die Angst vorm Fahren genommen hast. Jede einzelne Fahrstunden war toll und wir hatten viel zu lachen ?. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen ?

  • Leon M. (Freitag, 09. November 2018 16:11)

    Dankeschön für die tolle Ausbildung! Ihr habt viel Geduld mit euren Fahrschülern und uns top auf die Prüfungen vorbereitet!

  • Jenny Zender (Freitag, 05. Oktober 2018 11:48)

    Eine Top Fahrschule die ich jedem weiter empfehle.
    In den Fahrstunden gab es immer was zu lachen und Jürgen hat mich super auf die praktische Prüfung vorbereitet!

  • Jannis (Donnerstag, 26. Juli 2018 09:05)

    Ich bedanke mich für die große Geduld die ihr mit mir hattet vorallem mit meinem kleine Problemchen, ich werde diese Fahrschule weiterempfehlen

  • Svenja (Mittwoch, 11. Juli 2018 14:35)

    Ich danke Martin fürs die tolle Ausbildung und seine Geduld. Die Fahrstunde haben immer Spass gemacht und ich konnte viel lernen. Eine gute Fahrschule,die ich jedem empfehlen kann!

  • Michelle (Donnerstag, 05. Juli 2018 21:37)

    Dankeschön für die schnelle und sehr zuverlässige Ausbildung bei dir Martin. Ich werde die Fahrschule weiterempfehlen:).

  • Sina (Donnerstag, 28. Juni 2018 10:46)

    Auch ich möchte mich bei dem gesamten Fahrschulteam bedanken! Besonders bedanke ich mich bei Martin für seine Geduld und das er mir meine Prüfungsangst nehmen konnte!
    Ich kann diese Fahrschule sehr empfehlen ! :-)

  • Celine (Freitag, 15. Juni 2018 07:51)

    Ich bedanke mich bei dem gesamten Fahrschulteam und natürlich besonders bei Martin, der mich sehr gut durch meine Ausbildung begleitet hat und die Nerven und Geduld nicht verloren hat. :)

  • Sophie (Donnerstag, 12. April 2018 14:35)

    Vielen Dank an Martin für die Ausbildung (und die Geduld)! Obwohl es sicherlich nicht immer einfach mit mir war, war die Ausbildung letztendlich erfolgreich. Danke auch für die aufbauenden Worte, die ich manchmal brauchte. Alles in einem eine absolut empfehlenswerte Fahrschule! :-)

  • Martin (Donnerstag, 12. April 2018 10:04)

    ey, es war eine super Zeit bei euch, empfehle euch heute noch weiter, erinnere mich gerne an die Zeit zurück. Fahre seit dem Unfallfrei, selten hat es soviel Spaß gemacht den Führerschein zu machen und zu lernen. Freue mich immer wenn ich ein Auto von euch sehe...

  • Lena (Donnerstag, 29. März 2018 17:58)

    Vielen Dank an die gesamte Fahrschule Albering! Ein besonderes Dankeschön geht an Martin, für die super Ausbildung! Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule!!

  • Sibel Özbek (Donnerstag, 15. März 2018 20:33)

    Vielen lieben Dank an das gesamte Fahrschulteam, für die Vorbereitung und Unterstützung. Einen besonderen Dank an Martin, war eine tolle Ausbildung und vor allem, es hat immer Spaß gemacht.
    Kann ich jedem empfehlen :)

  • Julian (Donnerstag, 18. Januar 2018 22:26)

    Vielen lieben Dank Martin für die tolle Fahrausbildung! Es hat echt Spaß gemacht:) Nur zu empfehlen!

  • Louisa (Freitag, 05. Januar 2018 17:59)

    Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam für die tolle Ausbildung!:)
    Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule!

  • Laura (Donnerstag, 21. Dezember 2017 14:56)

    Vielen Dank an das gesamte Team für eine sehr gute Vorbereitung. Ein besonderes Dankeschön an Martin der mich durch die Fahrstunden bis zur Prüfung begleitet hat.

  • Enes (Donnerstag, 21. Dezember 2017 14:11)

    Viel Dank an Martin und Helmut. Vor allem an Martin, weil er mich durch die Fahrstunden begleitet hat und ich dabei viel gelernt habe. Sehr gute Fahrschule, die ich jedem empfehlen kann.

  • Alina W. (Donnerstag, 23. November 2017 17:22)

    Ein großes Dankeschön an das gesamte Team, für die tolle Ausbildung und Vorbereitung auf die Prüfung. Martin, dir einen besonderen Dank, es hat immer Spaß gemacht mit dir eine Fahrstunde zu absolvieren!
    Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen!!

  • Lukas (Donnerstag, 23. November 2017 15:13)

    Vielen Dank für die Ausbildung. Vor allem die Theoriestunden waren immer sehr interessant und lehrreich. Weiterhin vielen Dank an Martin, der mich durch meine praktische Prüfung gebracht hat. :)

  • Simon (Donnerstag, 23. November 2017 15:04)

    Sehr gute Fahrschule. Eine gute Ausbildung, wo auch offen gesagt wird was man falsch macht aber das in sehr nett. Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule.

  • Lea F. (Donnerstag, 16. November 2017 13:28)

    Vielen Dank an die gesamte Fahrschule Albering! Ein großes Dankeschön geht besonders an Martin, für die super Ausbildung.Danke für die ganze Geduld und die lustigen Fahrstunden.
    Absolut empfehlenswert die Fahrschule!

  • Ravana (Donnerstag, 21. September 2017 18:57)

    Vielen Dank für die qualitativ hochwertige und disziplinierte Ausbildung, Helmut und Martin!
    Eine definitiv empfehlenswerte Fahrschule.

  • Amanda (Montag, 11. September 2017 14:23)

    Vielen lieben Dank an das gesamte Fahrschulteam für die schnelle Ausbildung! Ein großes Dankeschön geht besonders an Martin, für die Geduld und die gute Laune während der Fahrstunden.

    Beste Fahrschule - absolut empfehlenswert!

  • Nico Strauch (Donnerstag, 10. August 2017 14:16)

    Gute Fahrschule, schön konsequent sagen was man falsch macht aber sind immer nett, und zu späßen berreit.

  • Alexsandra Zender (Mittwoch, 02. August 2017 21:31)

    Vielen Dank an die gesamte Fahrschule. Ich danke sowohl Martin als auch Helmut für die lehrreichen und interessanten Theoriestunden, die mich perfekt auf die theoretische Prüfung vorbereitet haben. Desweiteren geht ein weiterer sehr großer Dank an Martin, da er es all die Tage mit mir ausgehalten hat und mir in kurzer Zeit das Autofahren beigebracht hat, sodass ich schnell eine erfolgreiche praktische Prüfung ablegen konnte.

    Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! :)

  • Noah (Dienstag, 18. Juli 2017 14:41)

    Ich möchte mich bedanken bei dem gesamten Fahrschulteam für die tolle Ausbildung, sowohl theoretisch als auch praktisch. Vorallem bei dir Martin möchte ich mich für die Geduld mit mir bedanken. :)

  • Carina farwick (Freitag, 23. Juni 2017 14:14)

    vielen lieben Dank für so eine tolle gemeinsame Arbeit danke Danke Danke an euren Team .Für soviel geduld

  • Lana (Donnerstag, 18. Mai 2017 15:15)

    Vielen Dank an das nette Fahrschulteam! Danke Anke für die netten Gespräche :D Ein großes Dankeschön an Martin, der immer viel Geduld hat und nie Böse war, wenns beim ersten mal nicht geklappt hat.

  • Anna O. (Samstag, 22. April 2017 13:53)

    Vielen Dank an die ganze Fahrschule für die schnelle Ausbildung.
    Besonderer Dank an Martin, da die Fahrstunden immer sehr viel Spaß gemacht haben :)
    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

  • Niklas (Mittwoch, 12. April 2017 10:44)

    Danke an das gesamte Fahrschulteam. Vor allem an Helmut, der mich die ganze Ausbildung lang ausgehalten hat und mich sicher durch die Prüfung begleitet hat. Danke auch an Martin, der mir viele Dinge in der Theorie beigebracht hat, die mir im beiden Prüfungen sehr viel gebracht haben.

  • Janek (Montag, 13. Februar 2017 15:56)

    Vielen Dank an die ganze Fahrschule Albering, vor allem an Martin, der mich so schnell durch die Prüfung gebracht hat.

  • Darlene (Freitag, 20. Januar 2017 09:39)

    Ich möchte mich beim gesamten Fahrschulteam bedanken für die gute und echt schnelle Ausbildung. Besonderer Dank an Helmut, weil er mir in der Zeit echt viel beigebracht hat.

  • Isil E. (Donnerstag, 19. Januar 2017 15:54)

    Vielen Dank für die super Ausbildung!
    Aber ein dickes Dankeschön geht an dich Helmut. Es hat immer sehr Spaß mit dir gemacht und die Fahrstunden wurden nie langweilig mit dir.
    Die Fahrschule ist nach wie vor einfach nur zu empfehlen!:)

  • Merle G. (Donnerstag, 22. Dezember 2016 16:06)

    Vielen Dank für die tolle Ausbildung!
    Ein rießen Dankeschön an Martin, der immer geduldig und nett ist.
    Die Fahrschule kann ich nur empfehlen!

  • Tobias N, (Donnerstag, 24. November 2016 20:00)

    Gute Fahrschule und immer freundlich.

  • Zana (Donnerstag, 20. Oktober 2016 13:13)

    Klasse Fahrschule, sehr nette und geduldvolle Fahrlehrer! Ein riesen Lob nochmal an Helmut und Martin, danke für eure Unterstützung.
    Gute Arbeit!

  • Hicran Kiris (Samstag, 08. Oktober 2016 15:34)

    Hiermit möchte ich für die Lehrreiche und verständliche Ausbildungszeit bei Martin und seinem Team herzlichst bedanken. Macht weiter so !

  • Nancy (Freitag, 26. August 2016 20:28)

    Vielen Dank für die Tolle Ausbildung! Vor allem ein großes Dankeschön an Martin. Ich bin sehr froh, dass ich
    mich wieder für diese Fahrschule entschieden habe! Einfach nur zu Empfehlen.

  • Cakir Seher (Donnerstag, 25. August 2016 13:43)

    Danke an die Fahrschule Albering!
    Danke an Martin und seinem BMW...
    Auch wenn es manchmal schwer danke danke danke dass du es mir so, auf dieser Weise, beigebracht hast!
    Ich werde immer an deine Worte denken ;)))))

  • Svenja (Freitag, 19. August 2016 18:29)

    Vielen Dank für die gute Fahrausbildung. Besonders an Martin, die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und man wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet!
    Ich würde mich jederzeit wieder für diese Fahrschule entscheiden! :)

  • Laurel-Michelle Borggreve (Dienstag, 16. August 2016 00:19)

    Einen ganz lieben Dank für die super tolle Ausbildung . Auch ein riesengroßes Dankeschön an Martin, der mich so super auf die Prüfung vorbereitet hat und mich ausgehalten hat.



    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Der Fahrschüler der den Schleifpunkt nicht find.

    In diesem Sinne, Mütter klappt die Bordsteine hoch, die Laurel-Michelle darf Auto fahren. ?

  • Ramona Muke (Dienstag, 09. August 2016 19:53)

    Vielen lieben Dank für die wirklich sehr gute und intensive Fahrausbildung!
    Es hat mir viel Spaß gemacht und ich fühle mich fortan und für die Zukunft gut vorbereitet.
    Besonders an dir Martin ein dickes Dankeschön!!

Hier freuen wir uns über Lob und Tadel von euch, denn nur wenn wir wissen was wir noch besser machen könnten, können wir für euch noch besser werden!

Oder sagt uns einfach, wenn es euch bei uns gut gefallen hat!

Hier finden Sie uns

Der Schulungsraum befindet sich in der Steinstr.15

Fax: 05923/9884703

Tel:  059239589119

 

 

Firmensitz:

Fahrschule Martin Albering GmbH

Hoher Kamp 3

48465 Schüttorf

E-Mail: info@fahrschule-albering.de

oder    M.Albering@t-online.de

 

Telefon: +49 5923 9038963

Mobil     +49 1732389741 

Bürozeiten

 

Feste Bürozeiten haben wir eigenlich nicht, aber Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sind Elke oder Melanie ab 17:30 Uhr im Büro, ruft einfach an! Oder ihr kommt persönlich vorbei von Dienstags bis Donnerstag ab 18:30 Uhr. Wir freuen uns auf euch!!!

Fax.05923/9884703

Tel. 05923/9589119

Aktuelles

Führerschein mit 17

Wir unterrichten euch, damit Ihr den Führerschein bereits mit 17 Jahren erhalten könnt.

 

 

Neue Homepage online!
Erfahrt alles zu unseren Leistungen und unserem Unterricht.

Leistungen bei der Fahrschule Martin Albering

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Martin Albering GmbH

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.